Hauptinhalt

Die Sektion 3 stellt sich vor

Die SPÖ Sektion 3 hielt ihre Jahreshauptversammlung im GH Steiner ab. Das Gastreferat hielt AUA Betriebsrat und FSG NÖ Vorsitzender LAbg René Pfister, der vor allem über die soziale Frage und die Aufgaben der Sozialdemokratie bei der kommenden NÖ Landtagswahl sprach. Grußworte hielt auch BGM Karin Baier, die auf die kommunalpolitischen Herausforderungen der letzten 2 Jahre einging. Der gesamte Sektionsvorstand wurde einstimmig gewählt, Sektionsvorsitzender GR David Stockinger einstimmig wieder gewählt. Es ist erfreulich, dass etliche jüngere Menschen in der letzten Zeit zur Sektion 3 gefunden haben, die nun auch Funktionen übernehmen. Stockinger, der auch Stadtparteivorsitzender ist, bekräftigte dass die Sektion 3 auch künftig eine engagierte Stütze der Schwechater Stadtpartei sein wird.

Sehr erfreulich waren die Ehrungen zu 40- und 50- jährigen Parteimitgliedschaften und die Verleihung der Parteibücher an neu Eingetretene.

Weitere Infos zu Terminen, Veranstaltungen, Aktionen etc der Sektion 3 findet ihr unter

https://www.facebook.com/spoe.schwechat.sektion3/