Hauptinhalt

10.08.2022

SPÖ Bezirks-Sommertour gestartet – Bgm. Jürgen Maschl unterwegs!


Diese Tour freut Jürgen Maschl nicht nur, weil er seit Februar neu das Amt des SPÖ-Bezirksvorsitzenden ausübt, sondern weil es ihm auch wichtig ist, in direkten Kontakt mit Menschen zu kommen. Im Rahmen seiner Besuche in den Gemeinden trifft er SPÖ Mitglieder und FunktionärInnen gleichermaßen. Der Bezirksvorsitzende: „Persönlich redet es sich einfach leichter. Denn nicht umsonst heißt es: Durchs Reden kommen die Leut` zusammen.“ Maschl möchte sich vor Ort ein Bild machen, dazu besuchte er diesmal Schwechat, Fischamend und Sommerein, und für die Orte wichtige und brennende Themen zu besprechen.

 

Auch im Hinblick auf die kommende Landtagswahl 2023, bei der Jürgen Maschl als Spitzenkandidat für die SPÖ-Bezirkspartei ins Rennen gehen wird, freut er sich bei weiteren Besuchen im Laufe des Sommers, noch viele Menschen zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, politische Themen aufzunehmen und mit den Leuten eine angenehme und konstruktive Zeit zu verbringen.