SPÖ Schwechat

  • Facebook icon

PVZ- Realisierung

Es wird mit Hochdruck weitergearbeitet, ab 2.1. 2019 wird das Leistungsspektrum der bisherigen Gruppenpraxis auf den Standard einer Primärversorgungseinrichtung für unsere Schwechaterinnen und Schwechater erweitert! Derzeit noch in den „alten“ Praxisräumlichkeiten im Ekazent Schwechat, sobald der neue Trakt fertig ist, folgt die Renovierung der Ursprungspraxis, bis spätestens zum Sommer soll der gesamte Bereich neu/bzw. renoviert zur Verfügung stehen.

Bgm. Karin Baier: „Ich freu mich riesig, dass uns diese, wie ich meine, bahnbrechende Verbesserung des Leistungsangebots auf Krankenkassenbasis in Zusammenarbeit mit den Ärzten, der NÖ Gebietskrankenkasse, dem Land NÖ und der NÖ Ärztekammer nun wirklich gelungen ist. Wir starten damit positiv ins neue Jahr 2019!”